Dienstleistung

22.11.2018 Dienstleistung

„Zu dem Thema der Neuordnung des privaten Sicherheitsgewerbes befindet sich noch kein Gesetzentwurf im parlamentarischen Verfahren. Nach unserer Kenntnis steht dies auch nicht unmittelbar bevor.“ So kurz und knapp fiel die Antwort der Presseabteilung der Unionsfraktion aus, als unsere Redaktion kurz vor den Parlamentsferien wissen wollte, wie es um das angekündigte Gesetz für das private Sicherheitsgewerbe steht. Fast ein Jahr nach den Wahlen ist also auf diesem Gebiet noch keine Bewegung in Sicht.

TAGS: Sicherheitsdienstleistung, Sicherheitzsgewerbe

27.11.2017 Dienstleistung

tisoware erhielt von der DATEV eG den Auftrag zur Einführung einer elektronischen Zutrittskontrolle, welche dieses Jahr erfolgreich in den Echtbetrieb gegangen ist. Für die Absicherung des Geländes und der Gebäude ist tisoware. SECURITY in Verbindung mit Terminals des Hardwarepartners PCS Systemtechnik GmbH aus München im Einsatz. Ausschlaggebend für die Entscheidung für tisoware waren u.a. die Unterstützung der vorhandenen PCS-Hardware, der modulare Softwareaufbau sowie die hohe Funktionalität und Flexibilität der Anwendungssoftware und die Investitionssicherheit für zukünftige Erweiterungen.

TAGS: elektronische Zutrittskontrolle, Tisoware

08.03.2017 Dienstleistung

Die Softwarefirma iPoint-systems aus Reutlingen setzt für den Neubau ihres Hauptsitzes auf ein maximal flexibles Zutrittssystem. Die realisierte Lösung von SALTO besteht aus verkabelten Online-Lesern für sämtliche Außentüren sowie virtuell vernetzten Offline-Lesern und elektronischen Zylindern im Innenbereich.

TAGS: ELEKTRONISCHE ZUTRITTSKONTROLLE, SALTO SYSTEMS GMBH