Dirk Reinders verstärkt Grundig Security

04.09.2018

Dirk Reinders, Abetechs GmbH

Seit dem 1. Juni 2018 ergänzt Dirk Reinders das Vertriebsteam der Abetechs GmbH, Lizenzhersteller für Grundig Security Produkte. Zu seinen Aufgaben zählt insbesondere der strategische und operative Auf- und Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg. Der 50‑Jährige bringt nicht nur ein umfangreiches technisches Know-how aus seinen Tätigkeiten in internationalen Unternehmen für technische Gebäudeausrüstung und verfahrenstechnische Anlagen mit, Reinders war die letzten 20 Jahre in leitenden Positionen bei Herstellern bzw. Lösungsanbietern für Videoüberwachungstechnik.

„Sich zu verändern ist gut. Sich dabei treu zu bleiben noch besser. In dieser Unternehmensphilosophie finde ich mich wieder. Ich freue mich, für Grundig Security tätig zu sein, eine starke Marke mit hohem Wiedererkennungswert“, so Reinders.

„Mit Dirk Reinders haben wir die ideale Person für diese Position gefunden. Er bringt genau die richtige Mischung aus Leidenschaft für den Vertrieb, Erfahrung und technischer Expertise mit,“ erklärt Ludwig Bergschneider, Geschäftsführer der Abetechs GmbH.

Zurück