NEW SOLUTION PARTNER OF THE YEAR

16.05.2017

Nedap Security Management wurde kürzlich im Rahmen der Milestone Community Days in Dubai mit dem Milestone New Solution Partner of the Year Award ausgezeichnet.

Nedap erhielt den Preis als Anerkennung für die strategische Zusammenarbeit mit Milestone Systems im vergangenen Jahr auf sowohl kommerzieller als auch auf technologischer Ebene.

Milestone Systems und Nedap haben im letzten Jahr eine intensive Zusammenarbeit begonnen, um der steigenden Nachfrage nach intelligenten Gebäuden und integrierten IT- und Sicherheitssystemen zur Überwachung und Verwaltung von Menschen und Gebäuden zu begegnen.

So wurden die AEOS Zutrittskontroll-Plattform von Nedap und das XProtect® Videomanagement-System von Milestone im Rahmen verschiedener Projekte miteinander kombiniert.

Der Preis, den Nedap in Dubai in Empfang nehmen durfte, ist die Krönung der intensiven Zusammenarbeit der beiden Partner.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nedapsecurity.com

Zurück