ABI UND ACTICON ALS STRATEGISCHE PARTNER

05.04.2017

Die ABI-Sicherheitssysteme GmbH und die ACTICON GmbH gehen strategische Partnerschaft ein und bieten somit eine noch bessere Fachkompetenz für maßgeschneiderte und flexible Lösungen für jede Anforderung.

Kurze Innovationszyklen und stetig steigende Anforderungen bei technischen Sicherheitslösungen machen strategische und operative Partnerschaften wichtiger denn je.

Durch die partnerschaftliche Verbindung von ABI-Sicherheitssysteme GmbH, führender Hersteller VdS-anerkannter Gefahrenmeldesysteme und ACTICON GmbH, Spezialist und Hersteller von Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsystemen, entstehen neue Synergien, die einen Mehrwert für alle Beteiligten bieten.

Durch die Partnerschaft verfügen beide Unternehmen über eine noch bessere gewerkeübergreifende Fachkompetenz als Ausgangsbasis für innovative und kosteneffiziente Entwicklungen. 

Bereits heute, nicht nach außen sichtbar, sind gemeinsam entstandene Produkte, wie Leser aber auch Entwicklungen, im Bereich Software am Markt.

Gemeinsam werden starke und sich ergänzende Positionen im jeweiligen Geschäftsfeld erreicht.

Mit dieser und weiteren Maßnahmen werden bereits heute die Weichen für morgen gestellt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.abi-sicherheitssysteme.de

Zurück