Header PS Unternehmen 01

  • Personalien

FLIR Systems, Inc. gab heute bekannt, dass James J. ("Jim") Cannon mit Wirkung zum 19. Juni 2017 zum Präsidenten und Chief Executive Officer (CEO) ernannt wurde. Cannon wird Andy Teich folgen, dessen Ruhestand nach 33 Jahren Dienst am 14. Februar 2017 angekündigt wurde.

Lesen Sie auch

Aumüller Aumatic ist Top 100-Innovator 2017

26-06-2017 Unternehmensnachrichten

Die Aumüller Aumatic GmbH gehört zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands. Der RWA- und Lüftungsspezialist ist am 23. ...

Zum Artikel

Salto kauft Clay komplett und investiert in Danalock

21-06-2017 Unternehmensnachrichten

SALTO Systems hat die verbleibenden Anteile von Clay Solutions übernommen und ist nun alleiniger Eigentümer des Unternehmens. Auße...

Zum Artikel

Internationaler Smart Home-Preis für ENTR®

14-06-2017 Unternehmensnachrichten

Die intelligente Schließlösung Yale Smart Living ENTR® wurde von SMAhome, der globalen Publikation für das vernetzte Zuhause, mit ...

Zum Artikel