Header PS Unternehmen 01

Till von der Osten betreut DACH-Region

  • Personalien

Hanwha Techwin Europe ernennt Till von der Osten zum B2C Business Development Manager D-A-CH für den Geschäftsbereich Home-Security und Smart Home-Kameras. 

Till von der Osten L

Till von der Osten (Foto) verantwortet damit den gesamten Vertrieb der B2C Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Er arbeitet seit über 14 Jahren im Bereich Consumer Electronic und war vor seiner Tätigkeit bei Hanwha Techwin Europe National Key Account Manager bei der Samsung Electronics GmbH und verantwortete in dieser Zeit verschiedene Kanäle wie E-Commerce, Mailorder und Fachhandel.

Mit Greg Nunez, Head of B2C bei Hanwha Techwin Europe, als direkten Vorgesetzten wird Till von der Osten für die Entwicklung und den Ausbau der Zusammenarbeit mit Distributoren und Retailern zur Erschließung von neuen Vertriebsmöglichkeiten für das Samsung Wisenet-Angebot an Smart Home-Kameras, Funk-Babyphonen und Komplett-CCTV-Sets verantwortlich sein.

„Die ausgezeichnete Bildqualität unserer hervorragenden Samsung Wisenet Home Security Produkte muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben“, sagte Till von der Osten. „Mein Anspruch ist es, eng mit unserer stetig wachsenden Kundenklientel zusammenzuarbeiten und unsere installations- und benutzerfreundlichen Produktreihen einem immer breiteren Kundenkreis in der DACH-Region vorzustellen!“

„Mir ist bewusst, dass erstklassige Produkte alleine keine Erfolgsgarantie bieten, deshalb bin ich in Zusammenarbeit mit unserem technischen Service bestrebt, Hanwha Techwins Ruf mit einem unschlagbaren lokalen Pre- und After-Sales-Service weiter zu stärken. Auch bin ich mir der unterschiedlichen Anforderungen im Bereich Retail bewusst und angetreten, um diese gemeinsam mit und für unsere Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erfüllen. ” 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hanwha-security.eu

Lesen Sie auch

Globale Partnerschaft von Hanwha Techwin und NVIDIA

07-04-2017 Unternehmensnachrichten

Hanwha Techwin (Security Business Group) vereinbarte die Gründung einer Partnerschaft mit dem Technologieführer NVIDIA zur Stärkun...

Zum Artikel

Fachhandelspartner des Jahres

06-04-2017 Unternehmensnachrichten

SALTO Deutschland wurde zum zweiten Mal in Folge von den Mitgliedern des Bundesverbands Sicherungstechnik Deutschland e.V. (BSD) z...

Zum Artikel

ABI und ACTICON als strategische Partner

05-04-2017 Unternehmensnachrichten

Die ABI-Sicherheitssysteme GmbH und die ACTICON GmbH gehen strategische Partnerschaft ein und bieten somit eine noch bessere Fachk...

Zum Artikel