Dürfen wir vorstellen? Willkommen Andreas Bodenmüller bei der Picosens!

30.04.2018

Andreas Bodenmüller (32) Leitung Marketing & Vertrieb

Andreas Bodenmüller war zuletzt bei der Universität St. Gallen im Bereich des EMBA HSG als Leitung Marketing & Vertrieb tätig. Ausführliche Managementerfahrung sammelte Andreas bereits zuvor bei Zumtobel Lighting und OMICRON electronics als global zuständiger Produktmanager, wo er bereits Verantwortlichkeiten für Vertrieb, Marketing und Innovationsmanagement inne hatte und mit dem Auf- und Ausbau von Märkten betraut war.

Er selbst sagt über seinen neuen Job: „Erstaunt bin ich über die Innovationskraft und die Geschwindigkeit in der die Picosens neue Technologien findet, um anwendungsrelevante Lösungen für unterschiedliche Märkte zu entwickeln. Somit reizt mich bei der Picosens ganz besonders die Möglichkeit,  diese revolutionären Lösungen wie den Quantenkey international bekannt zu machen und entsprechende Vertriebskanäle dafür aufzubauen. Ich sehe hier sehr spannende Chancen im In- und Ausland und bin überzeugt, dass der Bekanntheitsgrad der Picosens und ihrer Highend-Produkte in gewissen Branchen sehr stark im Wachsen begriffen ist.“

 „Es freut mich, dass wir mit Andreas Bodenmüller einen internationalen Manager mit hervorragender Erfahrung gewinnen konnten, um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele, unter anderem durch Erweiterung strategischer Fachhandelspartnerschaften in ganz Deutschland und international nachhaltig und erfolgreich zu realisieren,“ erklärt Gerd Reime, Geschäftsführer der Picosens.

 

Zurück