YAPICI WECHSELT IN DEN VORSTAND

12.12.2016

Hakan Yapici wurde in den Vorstand der Dussmann Group berufen. Er wird ab 1. Februar 2017 für das internationale Geschäft im Bereich Dussmann Service für die Regionen Europa (ohne DACH, Italien und Luxemburg), Mittlerer Osten und Asien verantwortlich zeichnen.

Hakan Yapici (Foto) ist 47 Jahre alt und Diplomingenieur des Maschinenbaus. Derzeit ist er CEO der Babcock Borsig Steinmüller GmbH in Oberhausen, einem internationalen Servicedienstleister für die Energie erzeugende Industrie und Unternehmen der Bilfinger SE Power.

Hakan Yapici hatte bereits zuvor für die Bilfinger SE Power die Geschäftsverantwortung als CEO der Holding im Mittleren Osten. Neben seinem Fachwissen kann er umfangreiche Erfahrungen in der Leitung multikultureller und multidisziplinärer Unternehmen einbringen.
 
Pietro Auletta, der die Position zuvor innehatte und bereits seit 2002 für die Dussmann Group arbeitet, bleibt Landesgeschäftsführer der Dussmann Service s.r.l. in Italien.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.news.dussmanngroup.com

Zurück