VERSTÄRKUNG IM DEUTSCHEN VERTRIEBSTEAM

04.08.2016

Alexander Seubert und Markus Ried erweitern als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von SALTO Systems in Deutschland.

Alexander Seubert (42) ist neuer System- und Projektberater für Südhessen, Franken und die nördliche Oberpfalz. Er ist in dieser Region für die Projektberatung sowie Betreuung der SALTO Partner, Architekten und Planer zuständig.

Seubert kommt von SimonsVoss Technologies, wo er mehr als neun Jahre im Vertriebsaußendienst tätig war.

Davor hat der ausgebildete Groß- und Außenhandelskaufmann in unterschiedlichen Unternehmen im Verkauf gearbeitet, u.a. bei Erwin Renz Metallwarenfabrik und VBH Baubeschläge.

Als System- und Projektberater für das bayerische Schwaben, die Bodenseeregion und das Allgäu sowie das östliche Schwaben in Baden-Württemberg verstärkt Markus Ried (42) den Vertrieb von SALTO.

Er kommt ebenfalls von SimonsVoss Technologies, wo er in den vergangenen 1,5 Jahren als Außendienstmitarbeiter beschäftigt war.

Davor arbeitete der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und Betriebswirt (VWA) über 14 Jahre bei Evva. Hier war er u.a. für die Beratung und den Verkauf von SALTO Zutrittslösungen in seinem Vertriebsgebiet zuständig und ist somit mit dem Portfolio und den Funktionen der XS4 Systemplattform von SALTO bestens vertraut.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.saltosystems.de

Zurück