NEUE KEY ACCOUNT LEITUNG BEI SALTO

04.08.2016

Michael Zeis verstärkt als Leiter Key Account Management das deutsche Vertriebsteam von SALTO Systems.

SALTO Deutschland vergrößert seine Vertriebsmannschaft ab dem 1. September 2016 mit Michael Zeis (49). Er wird als Leiter Key Account Management für überregional agierende Großkunden zuständig sein. Darüber hinaus übernimmt er das Rhein-Main-Gebiet als System- und Objektberater, wo er für die Projektberatung sowie Betreuung der SALTO Partner, Architekten und Planer verantwortlich zeichnet.

Zeis kommt von der SimonsVoss Technologies GmbH, bei der er 17 Jahre als Regionaler Vertriebsleiter und Key Account Manager tätig war. Zuvor hat der gelernte Bürokaufmann u.a. drei Jahre als Vertriebsbeauftragter für Winkhaus gearbeitet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.saltosystems.de

Zurück