Header PS Unternehmen 01

Fachhandelspartner des Jahres

  • Unternehmensnachrichten

SALTO Deutschland wurde zum zweiten Mal in Folge von den Mitgliedern des Bundesverbands Sicherungstechnik Deutschland e.V. (BSD) zum besten Fachhandelspartner gewählt.

bsd2017
Jens Ehlers, Vorsitzender des Bundesverbands Sicherungstechnik Deutschland (BSD, rechts), überreicht Axel Schmidt, Geschäftsführer SALTO Deutschland, die Urkunde zur Wahl als Fachhandelspartner 2016/2017. Bildquelle: BSD

Zu den bewerteten Kriterien gehörten u.a. die Produktqualität, Liefertermintreue, Garantieabwicklung, Außendienst- und Innendienstbetreuung, Marketingunterstützung sowie die Qualität und Verfügbarkeit des technischen Supports.

Die Übergabe der Urkunde erfolgte im Rahmen der BSD-Tagung am 30. März 2017 in Hohenroda.

Der BSD ist ein Zusammenschluss von rund 200 Firmen aus dem Sicherheitssektor. Er vermittelt Know-how und berät Wirtschaft und Politik in sicherheitstechnischen Fragen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.saltosystems.de

Lesen Sie auch

James J. Cannon wird President und CEO

24-05-2017 Personalien

FLIR Systems, Inc. gab heute bekannt, dass James J. ("Jim") Cannon mit Wirkung zum 19. Juni 2017 zum Präsidenten und Chief Ex...

Zum Artikel

Securitas COO Müller zum Vize-Präsidenten gewählt

22-05-2017 Personalien

Auf der Jahresmitgliederversammlung des Bundesverbands der Sicherheitswirtschaft (BDSW) ist Jens Müller, COO von Securitas De...

Zum Artikel

Till von der Osten betreut DACH-Region

18-04-2017 Personalien

Hanwha Techwin Europe ernennt Till von der Osten zum B2C Business Development Manager D-A-CH für den Geschäftsbereich Home-Se...

Zum Artikel