Senstar schafft Führungsposition für EMEA

09.08.2018 Allgemeines

Fabien Haubert, VP Vertrieb – EMEA Bild: Senstar

Fabien Haubert verstärkt von nun an das Senstar-Team als VP Vertrieb – EMEA. Herr Haubert, ansässig in Paris, ist sowohl zuständig für die Senstar Niederlassungen in Broadway UK, Hanau und Ravensburg Deutschland als auch für die Geschäfte im mittleren Osten, mit der Aufgabe, Senstar als Marktführer in EMEA zu etablieren.

 “Ich freue mich, Teil des Senstar Teams zu sein. Die Erfolgsgeschichte von Senstar Freilandsicherungssystemen, jetzt kombiniert mit Video Management Lösungen und Cyber Security Technologie, machen uns zu einem einzigartigen Anbieter in der Sicherheits-Branche,“ sagt Herr Haubert. „Die zunehmende Nachfrage in EMEA nach IP-basierten Sicherheitslösungen gibt uns einen Wachstumsimpuls, der uns zum Marktführer macht. Senstar bietet konkurrenzlose Sicherheitslösungen an, plus einen hohen Qualitätsstandard, Service und Support und erfüllt somit sämtliche Bedürfnisse der Kunden.”

Vor Senstar war Herr Haubert als Regional Direktor EMEA Süd bei einem in UK-ansässigen Anbieter für Videoüberwachung. Davor arbeitete er eng mit einigen Firmen aus dem Gebiet des Video-Managements, der IP-Videoüberwachung, Zugangskontrolle, Freilandüberwachung und System Integration. Er hat viele Jahre EMEA Vertriebserfahrung, als Ingenieur und Master in Management und Strategie International Business verfügt er über den technischen Background. Herr Haubert spricht französisch, spanisch, englisch, italienisch und etwas niederländisch.

 “Wir freuen uns, Herrn Haubert bei Senstar im Team zu haben,” sagt Brian Rich, Direktor Senstar Corp. “Wir sehen großes Potential in EMEA und sind zuversichtlich, dass er Senstar in diesen Märkten weiter stärken wird.“

Zurück