Kommunikationstechnik

14.09.2017 Kommunikationstechnik

Joachim Bruyers ist Vorsitzender des Fachausschuss Sprachalarmierungssysteme (FA-SAS) im BHE und Mitarbeiter in diversen Gremien des DKE und DIN. Als Referent für Sprachalarmierung und Elektroakustik bereitet er unter anderem Planer und Errichter auf die Prüfung zur Verantwortlichen Person DIN 14675/ SAA vor. Durch seine langjährige Erfahrung hat er sich als Spezialist einen Namen gemacht und gilt in der Branche als Koryphäe auf dem Gebiet der Sprachalarmierung. Mit der SicherheitsPraxis sprach Joachim Bruyers über den Nutzen von Sprachalarmierung, wie sich Errichter dafür zertifizieren lassen können und warum Sprachalarmierung im Ernstfall Leben retten kann.

TAGS: Sprachalarmierung, Evakuierung

09.05.2017 Kommunikationstechnik

Schneider Intercom, Deutschlands führender Kommunikations- und Sicherheitsspezialist, bietet zwei neue bahn-zertifizierte Intercom Module von Commend an.

TAGS: SCHNEIDER INTERCOM, COMMEND, EN 50155