Cloud-Zutrittskontrolle für Händler und Filialunternehmen

09.01.2018 Allgemeines

SALTO KS mobiles Echtzeit-Zutrittsmanagement mit Protokollierung und ohne Verkabelung sowie Softwareinstallation.

Zutrittsrechte in Echtzeit vergeben und entziehen, mobiles Management über Online-Plattform und App sowie kabellose Installation – das sind die wesentlichen Vorteile von SALTO KS. Das System eignet sich für die Verwaltung einzelner oder mehrerer Standorte und ist daher für Händler und Franchisenehmer jeglicher Größe geeignet. Zu den Kernfunktionen gehört das ortsunabhängige und mobile Zutrittsmanagement: Anwender können über die Online-Plattform SALTOKS.COM und die App Nutzer anlegen, Zutrittsrechte in Echtzeit gewähren oder sperren sowie Türen aus der Ferne öffnen. Gleichzeitig lassen sich zu ausgewählten Zutrittsereignissen Mitteilungen verschicken. Dank dieser Funktionen können Anwender umgehend auf Personaländerungen reagieren und haben jederzeit einen zuverlässigen Überblick in Echtzeit, wer wann welche Türen begangen hat.

Mit der Zutrittslösung lassen sich nicht nur die Sicherheit und Transparenz verbessern, sondern auch Prozesse optimieren. Lieferanten können zum Beispiel ihre Waren auch außerhalb der Öffnungszeiten anliefern, ohne dass ein Mitarbeiter des Anwenders vor Ort anwesend sein muss. Dafür kann der Händler aus der Ferne die Tür öffnen oder eine zeitlich begrenzte Zutrittsberechtigung ausstellen. In Echtzeit meldet das System die Anlieferung automatisch, sofern gewünscht.

Für den Betrieb ist keine Softwareinstallation nötig. Sämtliche Kommunikation zwischen den Komponenten erfolgt hochverschlüsselt. Sicherheitskritische Vorgänge lassen sich überdies nur über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung auslösen.

Zurück