Paxton stellt neuen Gebietsverkaufsleiter für Süddeutschland vor

18.05.2018

Stefan Savolyi, Area Sales Manager Süddeutschland

Mit Sitz in Karlsbad wird Herr Savolyi die Errichter und Händler in den Ländern Baden-Württemberg und Bayern unterstützen, um neue Möglichkeiten im Markt zu erschließen und um zu gewährleisten, dass sie über die komplette Produktpalette von Paxton auf dem Laufenden gehalten werden.

Stefan Savolyi kommt mit über 16 Jahren Erfahrung im Einzelhandel und Vertrieb zu Paxton. Nach fünfeinhalb Jahren im Vertrieb in der Sicherheitsbranche (CCTV) war er zudem bei Media Markt, VIVOTEK / Secomp und zuletzt bei der CBC (Europe) GmbH tätig.

Herr Savolyi ist begeistert von den Möglichkeiten, die die Arbeit bei Paxton mit sich bringt: „Ich freue mich, bei Paxton einzutreten und die weitere Entwicklung des Unternehmens hier in Deutschland voranzutreiben. Ich bin beeindruckt von der Professionalität, der Produktqualität und dem hervorragenden Support des Unternehmens und hoffe, dass meine Erfahrung das engagierte deutsche Vertriebsteam ergänzen wird.“

Dan Drayton, Vertriebsleiter der Paxton GmbH, kommentierte die Ernennung wie folgt: "Wir freuen uns, Stefan in einer Zeit des Aufschwungs für das Unternehmen an Bord zu begrüßen.  Seine fundierten Branchenkenntnisse werden für unsere Kunden von großem Vorteil sein und unser Wachstum in ganz Deutschland beschleunigen."

Paxton hat vor kurzem die Einführung des Net2 Entry Premium Monitors angekündigt, der die neueste Ergänzung seines Angebotes an Videosprechanlagen darstellt.  Der neue Innenmonitor bietet ein noch individuelleres Erlebnis in Verbindung mit einem eleganten, ästhetischen Design und ist ideal geeignet für hochwertige Wohn-, Gewerbe- und Gesundheitseinrichtungen.

Unser Unternehmenshauptsitz befindet sich in Brighton, Großbritannien, wir produzieren lokal und liefern weltweit in über 60 Länder. Unser Team expandiert ständig international und wir beschäftigen derzeit Mitarbeiter an Standorten rund um den Globus mit Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland, den USA, Frankreich, Südafrika, Skandinavien, dem Nahen Osten und Benelux.

Zurück