Header PS Dienstleistung 01

  • Sicherheitsdienst

Mehr als 46 Millionen gefahrene Kilometer im Einsatz für die Kunden; fast 100.000 kontrollierte Passagiere durchschnittlich pro Tag im Rahmen der Flughafensicherheit; knapp 900.000 Stunden Aus- und Weiterbildung: Von diesen und weiteren Leistungszahlen der bundesweit tätigen Dienstleistungsgruppe KÖTTER Services konnten sich Ende März rund 70 Oberstufenschüler aus Dortmund, Duisburg und Essen überzeugen.

  • Sicherheitsdienst

Häuser und Anwesen sind heute smart, vernetzt und intelligent. In sein individuelles Personenschutzkonzept Premium Private integriert Securiton Komfort, Entertainment und vielfältige Sicherheitsanwendungen für höchste Ansprüche von exponierten Persönlichkeiten.

  • Sicherheitsdienst

Der Begriff „Kritische Infrastrukturen“ (KRITIS) ist sowohl nach der Definition des Bundesinnenministeriums wie nach der ähnlichen Definition im EU-Rahmenprogramm für „Sicherheit und Schutz der Freiheitsrechte“ strategisch sehr gut geeignet, die volkswirtschaftliche Problematik bewusst zu machen. Als Rechtsbegriff ist er dagegen wegen der Unbestimmtheit einiger Definitionselemente und mangelnder Eingrenzung auf die Anlagen der jeweiligen Infrastruktur, die nicht durch Reserven und Substituierbarkeit ersetzbar sind, zu unbestimmt.