Sicherheitsdienst

18.08.2017 Sicherheitsdienst

Attraktive PROVISSIONSVEREINBARUNGEN für Errichter. Schalten Sie jetzt bei uns auf.

TAGS: All Service, Dienstleistung, Notrufserviceleitstellen

17.08.2017 Sicherheitsdienst

Im vergangenem Jahr hatte Securitas seine Geschäftsanteile an der BaySecur auf 100 Prozent erhöht. Nun folgte zur Sommerpause die Namensänderung sowie die Anpassung des Außenauftritts. So sind nun wichtige Inhalte zu den Themen „Ordnungs- und Veranstaltungsdienste“ und „Sicherheitslösungen für den Eventsektor“ auf den Web-Seiten von Securitas Deutschland (www.securitas.de) zu finden. Auch die Dienstkleidung ist gewechselt worden, mit Beginn der neuen Saison tragen die Sicherheitsmitarbeiter und -mitarbeiterinnen in der BayArena Securitas-Kleidung.

TAGS: Securitas, Dienstleistung, Veranstaltungsschutz

11.08.2017 Sicherheitsdienst

Frankfurt am Main, den 3. August. Juli 2017 – Die WISAG Sicherheit & Service Trainings GmbH hat vom Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) das Gütesiegel als BDSW-zertifizierte Sicherheitsfachschule erhalten. Dieses Prädikat bestätigt erneut die Qualität der Aus- und Weiterbildungsakademie: Denn neben dem BDSW-Siegel liegt bereits eine TÜV-Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 vor.

TAGS: Zertifizierung, Dienstleister, Ausbildung

26.06.2017 Sicherheitsdienst

Securitas hat das Securitas Future Lab im Internet gestartet. Hier soll eine Sammlung der besten Ideen und neuen Konzepte aus dem globalen Unternehmen veröffentlicht werden. Die Sicherheit verändert sich – und das gleiche gilt auch für Securitas.

TAGS: SECURITAS, SICHERHEITSDIENSTLEISTER, SICHERHEITSPOLITIK SICHERHEITSARCHITEKTUR

23.06.2017 Sicherheitsdienst

Veränderte Bedrohungslagen und neue Herausforderungen durch eine sich verändernde Gesellschaft stellen Sicherheitsbehörden und private Sicherheitsdienste vor völlig neue wie vielfältige Herausforderungen.

TAGS: SICHERHEITSDIENSTLEISTER, KÖTTER UNTERNEHMENSGRUPP, SICHERHEITSPOLITIK, GRÜNBUCH INNERE SICHERHEIT, SICHERHEITSARCHITEKTUR

30.03.2017 Sicherheitsdienst

Mehr als 46 Millionen gefahrene Kilometer im Einsatz für die Kunden; fast 100.000 kontrollierte Passagiere durchschnittlich pro Tag im Rahmen der Flughafensicherheit; knapp 900.000 Stunden Aus- und Weiterbildung: Von diesen und weiteren Leistungszahlen der bundesweit tätigen Dienstleistungsgruppe KÖTTER Services konnten sich Ende März rund 70 Oberstufenschüler aus Dortmund, Duisburg und Essen überzeugen.

TAGS: SICHERHEITSDIENSTLEISTER, KÖTTER UNTERNEHMENSGRUPP, AUS- UND WEITERBILDUNG

07.10.2016 Sicherheitsdienst

Häuser und Anwesen sind heute smart, vernetzt und intelligent. In sein individuelles Personenschutzkonzept Premium Private integriert Securiton Komfort, Entertainment und vielfältige Sicherheitsanwendungen für höchste Ansprüche von exponierten Persönlichkeiten.

TAGS: SECURITON, SMART HOME SECURITY

26.09.2016 Sicherheitsdienst

Securiton ist professioneller Anbieter von Videosicherheitssystemen für jegliches Anwendungsumfeld. Unsere Kompetenzen gehen dabei weit über die Installation einer einfachen Anlage zur Aufzeichnung von Videosequenzen hinaus.

TAGS: VIDEOMANAGEMENTSYSTEME, VIDEO-ÜBERWACHUNGSTECHNIK, SECURITON

11.08.2016 Sicherheitsdienst

Seit über 80 Jahren lebt KÖTTER Services infrastrukturelles Facility Management. Die Geschäftsfelder erstrecken sich von personeller Sicherheit, Sicherheitstechnik, Geld- & Wertdiensten über Reinigungs- und Personaldienstleistungen bis hin zum Gebäudemanagement.

TAGS: SECURITY ESSEN 2016, SICHERHEITSDIENSTLEISTE, KÖTTER UNTERNEHMENSGRUPPE

09.08.2016 Sicherheitsdienst

Tarifpolitisch hat das Jahr 2015 für den Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) als Arbeitgeberverband stürmisch begonnen. In den Bundesländern Baden-Württemberg, Hamburg und Nordrhein-Westfalen konnten sich die Tarifparteien in den ersten Monaten des Jahres nach streikintensiven Wochen – vornehmlich an den Verkehrsflughäfen – auf neue Lohntarifverträge für die Beschäftigen einigen.

TAGS: TARIFPOLITIK

09.08.2016 Sicherheitsdienst

Der Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) ist Wirtschafts- und Arbeitgeberverband für den Bereich der Sicherheitswirtschaft in Deutschland und führt als solcher für seine derzeit rund 900 Mitgliedsunternehmen die Tarifverhandlungen mit den Gewerkschaften in Sachen Sicherheits-Dienstleistung.

TAGS: TARIFPOLITIK

09.08.2016 Sicherheitsdienst

Der Begriff „Kritische Infrastrukturen“ (KRITIS) ist sowohl nach der Definition des Bundesinnenministeriums wie nach der ähnlichen Definition im EU-Rahmenprogramm für „Sicherheit und Schutz der Freiheitsrechte“ strategisch sehr gut geeignet, die volkswirtschaftliche Problematik bewusst zu machen. Als Rechtsbegriff ist er dagegen wegen der Unbestimmtheit einiger Definitionselemente und mangelnder Eingrenzung auf die Anlagen der jeweiligen Infrastruktur, die nicht durch Reserven und Substituierbarkeit ersetzbar sind, zu unbestimmt.

TAGS: KRITISCHE INFRASTRUKTUR, KRITIS

08.08.2016 Sicherheitsdienst

Drei Fragen, drei Antworten von Manfred Buhl, CEO Securitas Deutschland

TAGS: SECURITAS

30.06.2016 Sicherheitsdienst

Vorbildlicher Arbeitsschutz bei der Securitas Power & Service GmbH & Co. KG in Biblis: Dafür gibt es den VBG-Arbeitsschutzpreis 2016 in Gold, den Geschäftsführer Bernd Scherer am Mittwoch in Bonn entgegen nahm.

TAGS: VBG-ARBEITSSCHUTZPREIS, SECURITAS